Tourismus

Egal ob Kommune, Tourismusverband oder Hotelier, Marketing betreiben fast alle. 

Ersetzen Sie eine trockene Aufzählung Ihrer Vorteile durch eindrückliche Aufnahmen und geben Sie dem Kunden das Gefühl, das muss er live gesehen haben.

Landschaften

Durch die gute Übersicht aus der Vogelperspektive wirken Luftaufnahmen nochmal ganz anders als herkömmliche Aufnahmen. Oder nutzen Sie diese einfach als zusätzliches Material für Ihren Film und werten Sie Ihren Film damit auf

Eine der höchsten Steilküsten Europas - Route des Crêtes (Südfrankreich)


Städte

Eine Stadt mit Ihren Wahrzeichen - dem Hafen mit der Imperia-Statue und dem Münster in der historischen Altstadt - Konstanz (Bodensee)

Immer mehr Städte werben im Internet für sich, warum nicht in Form eines Drohnenvideos?

Nutzen Sie die Möglichkeit, günstig wackelfreie und sehr ruhige Kamerafahrten zu bekommen sowie alle anderen Vorteile von Drohnen.

So können Sie in Kürze alles zeigen, was Ihre Kommune oder Stadt auszeichnet. 


Sehenswürdigkeiten

Es gibt Ort, die muss man einfach Live gesehen haben. Doch wie vermittelt man jemandem, das Ihre Gegend genau so ein Ort ist? Am besten durch einen kleinen Vorgeschmack. 

Sehen Sie selbst und entscheiden, ob eine Luftaufnahmen für Sie eine geeignete Methode sind.

Kristallklares Wasser, alte steingedeckte Häuser, die sich an Berghänge drücken und eine über 2000 Jahre alte Steinbrücke - ein Ort, den man gesehen haben muss - Verzasca Tal am Lago Maggiore (Schweiz)